Forever Flex-Soft (No-Cut)

Forever Flex-Soft (No-Cut)
Preise sind erst nach der Anmeldung sichtbar.

Farbe:

  • DH10019
Flex-Soft A3 Format ab Fr. 1.45 pro Bogen Zu verarbeiten mit:  Forever B-Papier LowTemp... mehr
Produktinformationen "Forever Flex-Soft (No-Cut)"

Flex-Soft A3 Format ab Fr. 1.45 pro Bogen

Zu verarbeiten mit:  Forever B-Papier LowTemp (No Cut) A3

Verarbeitungsanleitung Flex-Soft 

Video

DIE WENDE IM LASERTRANSFERDRUCK

Der Siebdruck verliert immer mehr Marktanteile durch alternative Drucksysteme. Die digitale Welt, in der wir leben, bringt neue Herausforderungen mit sich. Die Nachfrage nach kleinen Auflagen und Einzeldrucken (Print-on-Demand) hat zugenommen. Flex, Sublimation und DTG-Systeme sind in den letzten 10 Jahren sehr beliebt geworden, aber bei jedem dieser Systeme war es anstrengend, mit den sich ändernden Anforderungen der Branche Schritt zu halten.

Die Verarbeitung von Flexfolie ist extrem zeitraubend und hinsichtlich Größe und Design, eingeschränkt. Sublimation funktioniert nur auf hellen Polyesterstoffen und DTG-Drucker haben immer noch Probleme mit weißer Tinte. Zusätzlich verlangsamt das zeitaufwendige Vorsprühen und Nachpressen des Stoffs die Produktion. FOREVERs Antwort auf alle diese verschiedenen Systeme ist NO-CUT! 

FLEX-SOFT (NO-CUT) für einfarbige Designs. 

LASER-DARK (NO-CUT) für mehrfarbige Designs. (s. Seite 7)

Das No-Cut-System deckt den kompletten Bereich des Textildrucks ab, einschließlich Metallic- oder Neonfarben, Beflockungen und Rasterung. Es gibt keine Einschränkungen – weder beim Design noch bei Stoff oder Farbe. Die Anwendung ist einfach zu erlernen und schnell. Sie erfordert keine hohen Investitionen und ist ein Trockensystem, was bedeutet, sich keine Gedanken mehr über eintrocknende Farben, Feuchtigkeit oder wechselhafte Witterungsbedingungen machen zu müssen.

Papierformat: A3
Weiterführende Links zu "Forever Flex-Soft (No-Cut)"
Zuletzt angesehen